Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2001, 23:24   #20
Gast

Beitrag

Okokok, estutmirleid, ich liebe nun mal überspitzte Formulierungen!

Na, jetzt weiß ich wenigstens, was wirklich für Intel sprechen könnte!

Als die Athlons mir ihrem KX-Chipset rumwerkten, war das ja scheinbar eine echte Stabilitätsentscheidung zwischen Intel & AMD.
Außerdem meinte ich ja weniger die Aufrüster mit BX-Boards & P3, sondern mehr die neuen Käufer des P4 - mich würde echt interessieren, wie oft diese CPUs so über den Ladentisch gehen. Natürlich ist mir klar, daß es auch Leute gibt, die sich nie im Leben einen K6-2 gekauft hätten. Mit regelmäßigem Einkommen würde ich mir diesbezüglich sicher auch mehr gönnen.

Nur: die TBirds sind nun mal grob gesprochen schneller und billiger, da hat´s mich halt langsam echt gewundert, als treuen AMD-Fan (AMD DX40, K5/100, K5/166, K6-2/300).
OK, nun bin ich schlauer; das mit den Fertig-Der-Beste-PCs ist ein echtes Argument, und schließlich werden´s gar nicht sooo viele Leute sein, die sich wie unsereins mit Acrylpulli und Schraubenzieher bewaffnet selbst ans Werk machen.

Abschliessend: wollte keinem BX-Board- oder AS/400-Besitzer zu nahe treten, noch irgendwem.
Frage noch: warum ist mein Beitrag so originell? Ist das leicht schon so ein ausgelutschtes Thema? Meine Güte, so verzeiht mir doch, ich bin halt erst Member und poste seit Dezember (reimt sich )

------------------
*** Viva K6-2! ***