Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2001, 16:21   #48
Satan_666
Inventar

Reden

@garfild36

Du schreibst "Ich muß für etwas zahlen, was ich vielleicht gar nicht beanspruchen will." --> und? Wo ist das Problem? Ich zahle auch Steuern und brauche keine Eisenbahn. Oder ich brauche auch keine Schulen (weil ich keine Kinder habe), also weg mit der "Zwangsbeglückung"!! Was interessieren mich die Straßen in Vorarlberg, da fahre ich eh nie! Also weg damit. Brauch' ich Spitäler? Neee, bin ja kerngesund, also weg damit! Was interessiert mich die Oper, da war ich mein ganzes Leben noch nie drin! Sollen die halt die Eintrittspreise erhöhen für die, die dort hin wollen. Arbeitslosenversicherung? Ich? War noch nie einen Tag arbeitslos, also wofür zahle ich dafür??? Ich könnte jetzt eine ganze Menge solcher Beispiele nennen, wo ich fleißig zahle und wohl nie was davon haben werde.

Nene, so geht's doch wohl nicht, oder? Schon ein bisserl billige Argumente, was meinst Du....?