Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2001, 20:02   #4
madias
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 230


Beitrag

bin gespannt, wann der erste "marken-pc" mit 1.4GB P-IV, 32MB und ati ragepro karte rauskommt.....
soviel zu diesem angebot

madias
madias ist offline   Mit Zitat antworten