Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 18:27   #6
Miguel
Inventar

Benutzerbild von Miguel

Mein Computer

Reden

Hey!
Hab die Asus V7100 V2D1 32 MB, vermutlich die gleiche Grafikkarte wie Du. Bei mir waren die Einstellungsoptionen auch erst vorhanden, nachdem ich mir den aktuellen Treiber 6.35 von der ASUS HP gesaugt und installiert hab. Hab aber dezitiert einen für die 7100er gefunden! Eine kleine Frechheit, dass auf der CD kein vollständiger dabei ist. Überlege mir noch, wo ich mich am Besten beschweren soll. Vielleicht machen wir eine Sammelbeschwerde! ;-)

Zum Wählen des Bildschirms mußt Du den Display-Manager aktivieren. Unter Erweitert/Andere findest Du diese Option und unter Displaymanager Properties kannst Du die Sache noch individuell einstellen. Steht aber eh alles im Handbuch Seite 61 ff. Da kann man dann z.B. mit Alt+1 die aktiven Fenster zwischen den Monitoren hin und herschieben,....

Hast Du Deine Karte auch vom Birg? Dort find ich die Prospektangabe irreführend: VGA1+VGA2+DVI suggeriert doch, dass man 2 Monitore und einen Flachen anschliessen kann. Es geht aber nur VGA1 + entweder VGA2 oder DVI. Eine Frechheit. Werde mich beschweren (siehe oben)!

Aber bis auf diese Kleinigkeiten ist die Karte ausgezeichnet!
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten