Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2001, 11:14   #13
Ghandi
Master

Ghandi eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Hi!

Na i wollt natürlich net das ihr darüber zu streiten beginnts *ggg*

Mir gings eigentlich nur darum, das ich vor kurzen anfing mit Linux zu beschäftigen, ich fing allerdings mit Suse 7.0 an, naja im großen und ganzen erschien es mir garnicht mal so schwierig zu sein, ich setzte bereits einen Samba server auf, DHCP, WINS tja usw usw..

jojo i weiß jetzt das a paar von euch denken, mei liab, oba i bin holt noch a newbie

Auf jeden fall kommt halt vor kurzen mei Schef und legt ma do so a dickes 750Seiten biachal hin mit debian linux, dazu a altes notebook und a cd vom debian, des sich alle packala ausn netz holt.

Und jetzt hab ich eben die umfrage gestartet, welches der beiden besser is,

leichter is Suse auf jeden fall, schon allein vom yast abgesehen, i hab mi nur kurz mitn Debian beschäftigt. Aber trotzdem ersdchien mir debien weitaus schwieriger zu sein, achja übrigens, was Suse betrifft, habts auch recht, is mir schon 3 mal abgeschmiert, auch in der Konsole, fragts mi aba net wie i des gschaft hab! naja, i hoff es kommen noch a paar votes und antworten... also dann.. danke für alle die gepostet haben, i werd mi wohl doch mit dem 750 Seiten schinken auseinander setzten müssen also dann.. cu

Ghandi
Ghandi ist offline   Mit Zitat antworten