Also, mit Eurer Hilfe hab ichs erstmal zum laufen gekriegt, paar Macken sind noch drann. Aber schnell auf Holz klopfen.
Der Rechner kriegt jetzt erstmal ne Woche Dauerstreß bevor ich den Flusi endgültig draufspiel, mal sehen was er macht. Danach schreib ich mal, wo es überall gehackt hat .... wenn er dann noch läuft!?! (Schnell auf Holz klopfen)
By the way, kennt jemand von Euch ein aussagefähiges Benchmark-Programm, daß einem NICHT das ganze System durcheinanderwürfelt? Mich interessiert vor allem die Festplattenleistung!
Eins kann ich schon mal bestätigen: Mein Mutterbrett ist durch die ganzen Gimmicks die da drauf sind die reinste DIVA, wen es interessiert, der sollte mal in das MSI-Forum schauen
http://www.msi-technology.de , da gehts richtig zur Sache. Richtige Freaks sind voll am Verzweifeln und haben Schaum vor dem Mund weil sie ihr Board nicht zum Laufen kriegen... reicht von Konfigurationsproblemen bis hin zu abgebrannten Speicherbausteinen. Oh Frau, was hab ich mir da bloß angetan
Also, drückt mir die Daumen.
Ganz viel Danke... schon mal jetzt, hoff das ichs endgültig hinkrieg! Auf jeden Fall habt Ihr mich ein ganz schönes Stück weitergebracht!!!!
SIM one