Moin jens198,
*Grübelgrübelgrübel*....
Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht etwas undeutlich oder mißverständlich ausgedrückt habe, sorry. Bei mir läuft es folgendermaßen: Ich installiere, danach starte ich und er schmeißt mir automatisch eine Fehlermeldung raus, in welcher er besagt, daß keine Hardwarebeschleuniger gefunden wurden und die Grafikeffekte nicht aktiviert werden können. Danach geht der Flusi ganz normal los, automatisch software-gerendert. Bei mir ist er ehrlich gesagt noch nie abgestürzt, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, woran es liegt. Vielleicht wirklich an der Karte. Ich habe eine Elsa Erazor III mit TNT2 - Chipsatz. Damit geht´s noch. Eventuell hast du nen anderen Chipsatz auf Deiner Karte, mit dem PP absolut nicht mehr klarkommt.
Hmm, da weiß ich nun ehrlich gesagt auch nicht weiter, tut mir leid!
Oh, übrigens: Ja, ich hab´s jetzt auch gesehen, daß Du ihn schon gekauft hattest. Ich hatte es vorhin völlig falsch gelesen, da hatte ich wohl so ein paar kleine oder größere Tomaten auf den Augen...
@Tamger: Du hast recht, so ist das Verhalten von Sierra/Dynamix nicht ganz korrekt. Naja, PP hatte sich nie wirklich gegen seine Konkurrenten durchsetzen können und bei dem Erscheinen von PP´99
stand soweit ich weiß auch schon mehr oder weniger fest, daß es keinen Nachfolger geben würde. Es sind noch ein, zwei Patches danach rausgekommen, aber auch diese schon bevor sich die AGP-Karten durchzusetzen begannen. Und irgendwann hat man wohl keine Notwendigkeit mehr gesehen, neue rauszubringen, da eh nichts mehr daran verdient werden konnte. Schade eigentlich...
Gruß, und
Always happy landings,
-Enno