Habe selbst zwei VAIOs (Picture Book PCG-C1VE und PCG-SR31K) Obwohl das erste bereits zweimal (HDD defekt, Gehäuse eingebrochen) in Reparatur waren, bin ich mit den Teilen sehr zufrieden. Ich nutze sie wirklich sehr intensiv, weshalb ich auch die zwei Defekte nicht wirklich negativ sehe. Das passiert bei anderen auch gelegentlich. Und die Reaparaturabwicklung war stets vorbildlich.
Wenn du dir ein VAIO der GR-Serie kaufen willst, warte noch ein wenig auf die neueste GR-200 Serie, die in kürze erhältlich sein wird. Da hast du einerseits mehr Power unter der Haube und vor allem schon WinXP dabei. Ich hab gerade das GR-214 im Test (zu finden im WCM 159 ab nächster Woche) Ein wirklich geiles Teil. Vor allem das nun zentrale JogDial gleich beim Touchpad ist genial. Und auch sonst stimmt alles.
Allerdings, eins muss man auch ganz offen sagen, VAIOs sind immmer teurer, als vergleichbare Modelle anderer Hersteller. Dafür haben sie aber auch eben einen Deut mehr (i.Link, JogDial, MS Slot, und vor allem die Softwareausstattung)
|