Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 19:03   #3
Enno
Veteran

Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ProPilot!

Moin jens198!

Also, ich bin ebenfalls Besitzer von ProPilot 99. Ich habe ihn nicht mehr installiert, aber in meinen Augen ist es ein geiler Simulator.
Ich nutze ihn jetzt nicht mehr. Das kommt deshalb, weil ich bisher noch keinen Patch finden konnte, mit dem ich die Grafikengine auch AGP-tauglich machen konnte; ich müßte ihn immer im Software- Rendering- Modus laufen lassen. Ein paar Vor- und Nachteile:
Nachteil- im Vergleich zum MSFS und Fly! wenige Addons
- nur Europa und Amerika als Szenerie
- Flughäfen bestehen ähnlich wie bei Fly! meist nur aus einer Bahn auf der grünen Wiese, sonst nichts.
- kein reales Wetter

Vorteile: -rennt auf heutigen Rechnern wie nichts gutes, absolut smooth, kein Ruckeln
- meiner Meinung nach schöne Landschaftstexturen
- gut gemachte Cockpits mit Rundumansichten
- eine herrliche Wetterdarstellung, wenn auch ohne Regen.
Die Wolken sind eine Augenweide!!!
- Er hat ein ATC-System, welches meiner Meinung nach hervorragend ist, auch besser als das von Fly!
- Du kannst bei der Installation auswählen, ob Du nur Europa, nur Amerika oder beides zusammen haben willst
- Du kannst bei der Installation auswählen, ob ATC auf englisch oder auf deutsch installiert werden soll
- Du hast ein schön gemachtes Logbuch, in dem Du Deine Flugstunden protokollieren kannst
- Die enthaltenen hochauflösenden Städte (Stichwort Satellitenbilder) sehen aus größeren Höhen echt geil aus
- hat ein Moving Map- GPS

Flugzeuge: Cessna 172, Beechcraft Bonanza, Beechcraft Baron, King Air 200, Cessna Citation

Meine Empfehlung: Wenn er günstig ist, dann schlage zu. Ich werde auch weiterhin versuchen, einen AGP-Patch o.ä. zu bekommen. Sollte dies klappen, wird er sofort wieder installiert.
ProPilot 99 lohnt sich!

Gruß, und

Always happy landings!

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten