Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 00:54   #4
Gandalf
Elite
 
Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171


Beitrag

"keine Angst es kann nichts passieren"
ja des ia a guater Spruch da hint sind nur zwischen 18.000V und 25.000V also keine angst da passiert nix am besten du drehst die Regler mit die Fingern nach.
und apropo REgler die Regler für Helligkeit udg. sind schon "da hinten" aber leider sind die meist nicht beschriftet. und dor in der nähe sind auch die Einstellregler dür die Farbkanonen, Gitterspannungen usw... allso die ganzen unwichtigen Dinge. A bisserl in die und dann wieder in die andere Richtung dreh un du kannst dei Moni endgültig schmeißen. Und mal ganz abgesehn davon das die garantie verlierts wennst dein Moni selber aufmachst

WÜRDE KEINEM RATEN SEINEN MONITOR ODER FERNSEHER AUFZUSCHRAUBEN DER NICHT EINEN ENTSPRECHENDE AUSBILDUNG HAT.

@Andre@s lassn zu und trag ihn zu an FErnsehtechniker der braucht maximal 1/2 Stunde dafür und verlanghen tuat er sicher a net die Welt (ca 400.- umadum is aber verschieden).

------------------
MfG
Gandalf
Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein

[Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 18. Januar 2001 editiert.]
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten