@LOM Im Großen und Ganzen stimme ich dir (darf ich dich eigentlich duzen?? mir ist nämlich bei der ganzen Posting-Anzahl-Geschichte nicht nur aufgefallen, dass ich member und du(??) root bist, sonder du (???) auch noch 120.7676... mal mer postings hast als ich, da wäre vielleicht schon etwas Respekt angebracht...)schon zu, allerdings ist auch AMD zum Teil ein Teil für Freaks! So hat zB der, von dem ich einige meine super, geniale WaKü-Bestandteile bekomme (Thema folgt) zwar seinen P3 auf nur 8 Grad, konnte ihn aber stabil nur um etwa 35% übertakten. Da ich von AMD gan z andere Geschichten gehärt habe, kann ich wohl folgern, dass sich overclocking-Freaks wohl eher für AMD entscheiden würden. (Natürlich ist hier noch zu sagen, dass das overclock-Potenzial eines CPUs auch ein bisschen von Glück abhängt, da ja nicht alle gleich sind! (Desshalb gipts von nVidia ja auch die Geforce2 Ultra Chips oder von Inifineon und anderen PC133-RAMs!) Das könnte ja auch einfach nur eine Produktionschwankung sein... (Womit sich wieder die Frage aufstellt, welche Firma zuverlässiger produziert!!)
[Dieser Beitrag wurde von Nestrus am 18. Januar 2001 editiert.]
|