Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2001, 22:25   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Zum Thema Amd kommt immer wieder das Argument "Das ist was für Freaks". Zuerst müsste man definieren, was ein Freak an sich ist. Der Babylon-Translator sagt dazu: "abnormal, seltsam, verrückt". In der Natur sind das die Mutationen. Ein Computer-Freak ist in der Regel jemand, dem es nur darum geht, irgendwelche Spielchen oder Features auszuprobieren. Oder man möchte die höchste Taktrate beim Overclocken erreichen, egal obs noch wirtschaftlich ist oder nicht. Oder die höchste Framerate. Oder vielleicht einfach nur die Cpu als Statussymbol zeigen.

Sicher kann man Freaks nicht eindeutig abgrenzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sag ich: "Intel ist was für Freaks". Denn wenn man eine Cpu kauft, weil sie billiger und schneller ist, dann ist das ganz normales rationales Denken. Was soll daran verrückt sein oder warum soll man deswegen ein Freak sein ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten