Leg einfach auf irgendeinem Rechner im Netz, der mitglied der Domain is, ein Userprofil an, wie du es gerne für die User hättest. (des geht natürlich auch am Server

)
Dann machst einen ordner, der dieses Standardprofil enthalten soll, und kopierst via Arbeitsplatz das erzeugte Userprofil dort hinein.
Dann regelst die Zugriffsrechte zu diesem Ordner der das Userprofil enthält. (ich würds "Jedem" die Rechte löschen, und auf R/W bei "Domain-User", und Vollzugriff auf die Admins legen)
Dann unter Active Directory Benutzer und Computer (ich glaub so heißt des auf Deutsch

) die einzelnen User auswählen, die sich via Terminal anmelden sollen, und bei denen unter Eigenschaften/Terminal Services Profile den Ort den Erstellten User Profiles angeben.
Ich würd auch noch im Ordner, der das Profile enthält, die ntuser.dat auf ntuser.man umbennen, damit es ein mandatory Profile wird, damit die User das nicht ändern können, wenn es mehrere benutzen sollen.
So sollte das eigentlich von der theoretischen Seite funktionieren. Ich habs aber noch nie ausprobiert.
Falls irgendwas noch unklar is, einfach fragen.