Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2001, 18:52   #48
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
maXTC

wer nicht hören will, muss fühlen.

bleibt nur zu hoffen, dass die kameltreiber nicht in der lage sind weitere anschläge durchzuführen.


Ein "Kameltreiber hätte diesen Anschlag nicht planen können, des weiteren solltest du nicht ein ganzes Volk mit einigen Terroristen vergleichen.

ich hoffe die usa und die briten machen nägel mit köpfen. was ich so gehört habe, werden auch andere länder die terroristen unterstützen nichts zu lachen haben, wenn sie extremisten weiter unterstützen.

die taliban werden nichts zu lachen haben, wenn ihnen die letzten kraftwerke, brücken und straßen zerstört werden, an der macht werden sie auch nicht bleiben. die taliban hatten es selbst in der hand diese angriffe abzuwenden.

ein leittragender ist sicher die bevölkerung, leiden müssen die meisten unter dem taliban regime auch so.


Das ist aber kein Grund, dass das Leiden unter den Bomben rechtfertigt

Meiner Meinung nach sind Bomben auch keine Lösung, leider weiß ich aber auch keine andere


wenn die usa von 40 oder 60 ländern unterstützt werden (überfluggenehmigungen, bereitstellung von flugplätzen,...) dann ist das ein eindeutiges zeichen.

und ferry, die amerikaner alleine betrifft das schon lange nicht mehr, die anschläge wurden ja angeblich in europa, in unserem nachbarland deutschland geplant.

aus welchem tiefen amerikanischen mittelwesten kommst du - das du dich traust - mit dem finger auf andere zu zeigen -
idiat !!!
Wie du hier richtig erwähnst, die Anschläge sind nicht von afganischen Staatsbürgern geplant worden, wahrscheindlich sind die Pläne von anderen ausgedacht worden und von Bin Laden finanziert.
Nur steht das im krassen Gegensatz zu deiner ersten Aussage.

Wichtiger wäre, meiner Ansicht nach, dass sich die Geheimdienste mehr auf ihre Arbeit mittels V-Männern bedienen, die Komunikation über "moderne" Mitteln wie E-Mail, Händy und dergleichen verstärkt zu Überwachen bringt außer der Missachtung der persönlichen Grundrechte jedes einzelnen nichts, wie wir gesehen haben. Verschiedenste Organisationen haben Unmengen von Geld in die Überwachung gesteckt, nur nutzen die bösen Terroristen diese nicht, Pech.

Lange ist für die Grundrechte und Freiheiten jedes einzelnen, unter anderen auch das Briefgeheimnis, gekämpft worden und dies soll jetzt untergraben werden, obwohl es nachgewiesener Massen nicht den gewünschten Effekt bringt. Hier versucht man durch die Hintertür einen Überwachungsstaat einzurichten, was sicher der falsche Weg ist. Gibt einen anderen Thread, indem Ferry Ultra von Kampf spricht, nur Kampf ist das komplett falsche Wort dafür, gegen diese Massnahmen demonstrieren ist meiner Meinung nach in einer Demokratie das geeignete Mittel, auch wenn Politiker gerne und oft von Kämpfen sprechen.
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten