Hi!
Ich geb' dir sicher recht! Ich glaube es liegt auch an der unausgewogenen Statik mancher Flugmodelle. Bzw. liegt's auch am Kompromiss zwischen guten Flugeigenschaften und guten Rolleigenschaften. ZB. war die DC3(aus FXP) in der FS 98 Version erheblich leichter am Boden zu bewegen als in der FS2K Version. Diese fliegt dafür besser. Ich habe auch unterschiedliche 747er. Die die am Boden am leichtesten zu bewegen ist, ist quasi unfliegbar. Wir werden halt damit leben müssen. MS ist eben nicht sehr innovativ. Wie bei bei Win-DOS hängen sie halt auch sehr an der alten *.air wiewohl es sicher schon bessere Berechnungsmodelle gäbe.(Ohne mich als wirklichen Experten hinstellen zu wollen. Aber das Auslagern vieler Dinge in die *.cfg beweist schon, dass sie selbst nicht wirklich zufrieden sind)
Liebe Grüße
Walter
PS: Ich weiß nicht ob das klar war! Das in Miami war in einer echten Maschine. War von mir ein bisschen unklar formuliert.
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