Wenn ein abschwächen der sorc durch ein sinnlos machen der fertigkeiten geschieht finde ich das nicht in ordnung. Und es ist etwas anderes ob ich den damage einiger sprüche verändere (und das gehört gemacht) oder ob ich sie sinnlos mache, egal ob sie billig sind oder nicht !!!
Es ist auch nicht egal ob ich dann monster schaffe die physical immune sind (echt goil für den barb) oder ob ich halt eines immune gegen feuer mache (die sorc hat normalerweise eh 2 elemente). Und das es genau gegen alle 2 elemente immune ist das kommt äusserst selten vor.
Und genau diese 2 effekte sorgen für eine äusserst gemeine unausgeglichenheit der charaktere. Kein wunder dass dann alle gegen die sorc wettern und dann so sinnlose aktionen wie telekinese abschwächen gemacht werden. I hab auch lieber mit dem Barb gespielt nur seit LOD ist es einfach fad geworden sich in akt5 teil1 einfach durchzuschleichen oder bei pysical immunen bossen davonzurennen.
Soviel gift kann man gar nicht haben dass man die in nem 8 player game totkriegt was aber für die sorc kein problem ist.
Und das dauernde verändern der skills nervt. Hatte man einen necro mir kadaverexp auf der höchsten stufe so war er dann fast wertlos nachdem sie wieder mal gepatched haben.
Und jetzt mein Verbesserungsvorschlag: Bizzard soll das rumgepatche lassen dann würden nicht dauernd neue fehler auftauchen und es würde stabiler werden (die deutschen foren sind voll von "kann nicht joinen"). Und auf einmal ohne ankündigung den server abdrehen ist auch nicht fein gewesen.
Das es nicht vergleichbares wie Battle.net gibt ist auch klar nur mich stört es wenn es so hingestellt wird als wäre es gratis !!!
Mit dem saftigen preis des Exp packs (hat fast genauso viel gekostet wie das damalige spiel) bezahlen wir eben das B.net und nicht "fast kostenlos, zumindest für den User"
Das es ein gutes spiel ist, das auch im battle.net spass gemacht hat will ich ja nicht bestreiten, nur einen monat lang nur rausgeworfen werden da steh ich einfach nicht drauf, vor allem wenn ich es mitbezahlt habe (ja, ich hab beides regulär gekauft).
cu and have fun
(V)uh