Thema: Flusi-Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2001, 23:37   #25
joair
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2001
Alter: 68
Beiträge: 19


Standard

An Heini

und die anderen die es instressiert
zu allererst möchte ich mich für meine schlechte ausdruckweise
endschuldigen weil deutsch icht meine Mutterspache ist aber ich werd mir mühe geben.

Es war eine B737-400
Ich stand da mit der 737 am Boden fangt an zu rollen, drehe ne Kurve
und da wurde mir schlecht, weil das drehende Bugrad hinter dem Cockpit ist .Nach zwei minuten pause weiter rollen zur RWY. Flaps auf 10 zwei Füssen auf der Bremse und Schubhebel langsam nach vorne warten bis N1 auf 100 und Bremsen los. Etwas schwierig den Vogel auf der Mittellinien zu halten und dann abheben, Steigrate stabilisieren,
Schub reduzieren und drehe eine Platzrunde und dann die Landung, auf sicht, der schwierigste teil aber irgendwie gar nicht so schwer und meine erste Landung sogar erfolgreich (zum erstaunen des Flight Instructor)

Ich muss sagen dass es leichter ist als mit dem flusi wegen der bewegungen und es fliegt sich auch nicht so nervös wie der flusi

so schluss für heute

falls Ihr noch was wissen möchte dann bitte schreiben

MfG

Joe
joair ist offline   Mit Zitat antworten