Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2001, 22:42   #11
der_morpheus1
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181


Standard

systemsteuerung->energieoptionen->erweitert anklicken->dort müsste dann stehen:beim drücken des netzschalters computer ausschalten
mfg.morph
PS:war nicht böse gemeint...aber oft sieht man vor lauter wald die bäume nicht...

Verwenden von Energieoptionen
Mit Hilfe der Energieoptionen können Sie den Energieverbrauch der an den Computer angeschlossenen Geräte oder des gesamten Systems reduzieren. Dazu wählen Sie ein so genanntes Energieschema aus, eine Kombination aus Einstellungen, mit denen der Stromverbrauch des Systems gesteuert wird. Sie können wahlweise ein eigenes Energieschema erstellen oder die unter Windows 2000 verfügbaren Energieschemas verwenden.

Öffnen Sie Energieoptionen in der Systemsteuerung.

Anmerkungen

Um ein Element in der Systemsteuerung zu öffnen, klicken Sie auf Start, zeigen auf Einstellungen, klicken auf Systemsteuerung und doppelklicken dann auf das gewünschte Symbol.
Es empfiehlt sich, die aktuellen Daten zu speichern, bevor Sie den Computer in den Standbymodus schalten. Während des Standbymodus werden Informationen im Arbeitsspeicher des Computers nicht auf der Festplatte gespeichert. Im Falle einer Stromunterbrechung gehen also die Informationen im Arbeitsspeicher verloren.
Damit Sie die Energieoptionen einsetzen können, müssen sie von Ihrem Computer unterstützt werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Begleitdokumentation Ihres Computers. Welche Energieoptionen angezeigt werden, richtet sich nach der jeweiligen Hardwarekonfiguration.
Siehe auch
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten.

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
der_morpheus1 ist offline   Mit Zitat antworten