Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2001, 20:36   #10
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz einfach weil der spruch so für die katz ist.
Oh, tschuldigung ich kann mir ja noch potions holen.
Der spruch ist somit sinnlos !
Das wäre so wenn wie wenn die sprungattacke des barbaren nur mehr funkt wenn keine feind mehr da sind. Ich frage mich was denen als nächstes einfällt.

Und wenn du mit deinem barb 1m neben einem sterbendem monster stehst und es nicht schaffst auf das unique draufzuklicken dann bist du den gegenstand eh nicht wert. Ich möchte auch nicht nachzählen wie oft sich die nahkämpfer die gegenstände geschnappt haben und NIX übergelassen haben obwohl ich mit der sorc mit 500% MF die monster getötet hab (party plz, party plz, help us ). Das ist der grund warum ich nur in parties spiele wo geteilt wird (freunde oder vorher abgemacht) alles andere ist nur stress, da spiel ich lieber alleine.

Also ich denke das gegenstände wegschnappen hat sich ausgeglichen und der grund warum alle gegen die sorc wettern ist weil sie zu stark ist - das spiel wurde dadurch kaputtgepatched !!!
Es macht auch keinen spass mehr mit der sorc zu spielen - keine herausforderung.

Du nimmst dir bezüglich Battle.net selbst den wind aus den segeln.
Einerseits behauptest du dass Blizzard "kein gemeinnütziger Verein (gottsei dank)" sei und andererseits dass das Battle.net gratis ist.
Na was jetzt ? Haben die eine kostenrechnung oder nicht ? Wenns sich
's nicht rentieren würde würden sie es wohl nicht machen, oder ?

cu and have fun
(V)uh

PS.: Ich spiel nicht nur sorc sondern auch Barb, Assi, Ama, ...