Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2001, 06:09   #6
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Stimmt und alle anderen Online-Spiele (Everquest, UO usw.) werden, kostenlos verteilt!

Ich hab jetzt keine Ahnung welche kosten entstehen um das battle.net am laufen zuhalten, bin aber geneigt zubehaupten das es sich dabei um ein recht kostspieliges Vergnügen handelt! Blizzard ist ja kein gemeinnütziger Verein (gottsei dank), die müssen schauen wie sie ihre kassen füllen und die verlangen wenigstens nicht monatlich (ich glaub für EQ zahlt man US10,-- /Monat, wäre im Jahr US 120,-- also ungefähr ATS 1.800,--).

Ich finde es auch nicht schlecht wenn sich Blizzard bemüht das Spiel weiter zu entwickeln, bzw. Unausgewogenheiten zu beseitigen. Mag sein das es für die Sorc. blöd ist wenn sie mit telekinese nicht mehr alles kriegt, freut aber alle anderen extrem (mich zum Beispiel, is nicht witzig wenn du 1 Stunde auf einen Typen haust, er ein Unique springen läßt und eine Sorc es im vorbeispazieren einkassiert
)

mfg

Beck

PS: Ich bin überzeugt Blizzard würde sich über jede anregung wie sie das battle.net günstiger betreiben könnnen feuen!
Beck Hagan ist offline   Mit Zitat antworten