Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2001, 14:43   #10
Holger Racko
Elite

Standard

Handbuch:

Handbuch in dem Sinne gibt es garkeins, da das Spiel in einer DVD-Box geliefert wird. Allerdings befinden sich mehrere Handbücher gegliedert im PDF Format auf der CD.

Vollinstallation belegt um die 1,5 GB, weiss es leider nicht mehr genau da mein FS schon mit jeder Menge add-on aircrafts getunt ist und nun der c:\fs größer als 2GB is

Die CD muss man bei der Vollinstallation nicht jedes Mal einlegen(für den FS 2000 gab es auch einen Patch der dieses Feature aktiviert hat)

Einen virtuellen Co-Piloten gibt es nicht, wenn man längere Zeit auf die Anweisungen von ATC nicht reagiert wird dein IFR flight gecanceld Maximale Simulationsrate bei aktiviertem Autopilot ist 16x, also dauern lange Flüge ziemlich lang

Ja Adventures gibt es noch, u.a. alle 2000er und ne Menge neuer, sortiert in Kategorien, z.B. Sehenswürdigkeiten;Floatplane Pilot doer European Airline Pilot. Sie sind dann jeweils in leicht, mittel und schwer gegliedert.

Fremde Aircrafts und Panels:
Nunja, Aircrafts laufen die meisten, Panels nicht. PSS 747 & 777 funktionieren zwar größtenteils, aber der Overhead panel erscheint nicht PIC 767 bringt FS zum Absturz. Das A320 Panel von A.Jaros stürzt auch ab.
Die Opensky 747 haben Nachts Texturfehler.
DF737 besitze ich leider nicht.

Szenerien funktionieren allesamt nicht oder mangelhaft, also mit furchtbar flackernden Texturen & AI Aircrafts die auf Grass starten oder durch Häuser taxien.

Ich hab den Macher von GA schon angeschrieben ob er mir nicht den FS2002 Patch schonmal im Vorraus schicken will -> will er nicht

So mal schauen ob es funktioniert ich hänge mal ein Bild vom Brandenburger Tor in FS 2002 an
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten