Da dürfte wirklich was mit den treibern nicht stimmen dann.
Ich hab nen Athlon 500 (vermutlich den gleichen wie du) und eine G400 dual, also nicht grad ne spielerkarte.
Ich hab weder bei CS noch bei UT probleme und alles ist sehr gut spielbar (1024x768). Hab sogar heute Wolfenstein demo ausprobiert (800x600) und war auch sehr gut spielbar. Ich bin kein fps jäger aber wenn CS bei dir unspielbar und stockend ist dann stimmt was nicht.
Im allgemeinen sollte die GFX karte auch mit dem prozessor abgestimmt sein. Eine GF3 nützt bei einem langsamen gesamtsystem nix da der flaschenhals dann woanders ist (prozessor, RAM, ...)
Die frage ist, wieviel du ausgeben willst.
Ich würde noch solange warten bis die neue GF3 herauskommt, denn da fallen sicher die preise der anderen guten karten. Die neue Radeon soll ja auch ganz gut sein (und da kommt auch ne billigere variante raus).
Also wenn du mich fragst würde ich noch bis vor weihnachten warten.
(ausser du hältst es überhaupt nicht mehr aus - he he)
cu
(V)uh
____________________________________
Diese signatur ist optional !
|