Männer! Hört bitte sofort auf!
@Patrick
Wenn Du hier offiziell Deine "Simmerfreunde" zum Bruch eines Lizenzrechtes aufforderst, dann kann das nur zwei Gründe haben: entweder wusstest Du bisher davon nichts, dann sei es Dir jetzt gesagt, oder Du willst dem Forum Schaden zufügen, dann sollte Dich Guido sperren.
Sollte erstes zutreffen, dann wäre es ein Zeichen von Dir gewesen, sich kurz zu entschuldigen; dem Wolfgang dann aber noch eine eMail zu senden und sich über die Deutschen aufzuregen, ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Auch hierfür sollte man von Dir noch ein klärendes Wort hören.
@Turtle
Du bist neu in unserem Forum, deshalb möchte ich Dich erst einmal begrüßen. Ich möchte Dich aber auch darauf hinweisen, dass unsere "anonymen Gespräche" letztendlich öffentlich sind. Vielleicht solltest Du Deine Worte etwas vorsichtiger wählen bei solch heissen Themen. Warum behauptest Du, dass viele von uns Shareware ohne Registrierung benutzen, wie und woher auch immer?
Sollen wir vermuten, dass Du es so machst? Oder wie? Wir sind sehr darauf bedacht, dass uns niemand "an den Wagen fahren" kann. Shareware ist Shareware, und Freeware ist Freeware. Peng! Was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. Also, nichts für ungut, okay?
Ansonsten halte ich es wie Speedbird; Stefan ebenfalls und Wolfgang sowieso.
Schöne Grüße aus Bärlin von Schulle
|