Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 08:45   #10
butterfly
Erste Blume des Forums

Standard

Ui, das sind ja n Haufen Antworten, Danke, Ihr seid so lieb!

@Alladin: ob das "4 in 1" sind weiß ich nicht, da steht bei der Installation "VIA-Chipset Drivers". Kannst Du mir kurz erklären, wo ich sie saugen kann, wie ich sie erkenne und installieren kann?

@KaffDad: Der Controller ist onboard, Fasttrak Promise heißt der glaub ich.

Wenn ich den Capture Treiber nicht installiere, hab ich immer noch das gleiche Problem. Vielleicht hilft Dir das zum Problem einkreisen. Die Karte ist ne MSI Geforce 3

@Air Michi: Den PC hab ich bei einem "renomierten" Fachhandel aus Baden-Würtemberg bestellt, die werben (mehrseitige Anzeigen in der PC-Pro) immer mit großartiger Kundenzufriedenheit, Super-Hotline und so weiter. Der Rechner ist so, wie ich ihn bestellt habe, nur die Modemkarte hab ich rausgenommen weil ich über USB ins Internet geh. Zur Hotline: Ist der letzte Mist, man kann niemand erreichen, und tagelang neben dem Rechner sitzen und auf nen Rückruf warten kann ich nicht. Die rufen dann nur einmal an und nicht wieder, wenn sie niemand erreichen. Auf jeden Fall hätt ich große Lust, das Hin-und Her (die haben abwicklungsmäßig und konfigurationsmäßig [Hard- und Software] eigentlich alles verkehrt gemacht, was man nur verkehrt machen kann und dann fehlte auch noch n Teil der Software. Frau muß sich regelrecht anmaulen lassen, wenn frau fragt, wann denn jemand zurückruft. Verantwortliche [Geschäftsführer oder Abteilungsleiter sind vorsichtshalber gar nicht zu erreichen und antworten auch nicht selber auf Emils) der ersten 6 Wochen mal aufzuschreiben und an die ct zu schicken damit andere Leute vor den großmäuligen Versprechungen gewarnt sind. Richtig sauer bin ich auch auf die PC pro, die geben denen auch immer noch die besten Noten. Also, Hotline kannste vergessen.

Der Brenner ist IDE, von Plextor

Naja, vielleicht krieg ich´s ja mit Eurer Hilfe hin.

Liebe Grüße
Simone
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten