Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 08:16   #33
motion
Newbie

Standard Hi, ich wollte mic hier auch mal melden

Also leute, ich muss hier mal was loswerden was ich von der Performance des FS2002 (BETA) mitbekommen habe.

Also auf meinem Athlon 1.3@1.4 GHZ und GeForce 2 MX400 64 MB läuft der FS2002 in jeder Situation über 35 FPS.

Es muss also kein hochgeschossener P4 2.0 GHz oder ein Athlon XP 1800 her um dieses Spiel mit all seinen Vorzügen spielen zu können.

Dabei muss ich aber auch sagen das ich "Alle" Details eingeschaltet habe, FSAA auf 4x habe und 1024x768x32 Bit habe.

Es macht einfach nur Spass damit zu fliegen und ich kann ausserdem sagen das es auf meine Matrox G400 DH ebenfalls Problemlos und sehr schnell läuft.

Ich hoffe eure Angst bezüglich der Performance des FS2002 wird vergehen und spätestens wenn die Vollversion erhältlich sein wird werdet ihr sehen was ich meine. Zudem ist die Grafik einmalig gut. Und sogar im Vergleich zu der Grafik von FLY! II kann der FS2002 auftrumpfen, da muss leider sogar FLY! II passen (welches ich vor der Benutzung von FS2002 Beta) benutzt habe.

Was die Kompatibilität zu älteren Scenerien für FS2000 angeht kann ich sagen das es mit vielen Scenerien funktioniert, mit einigen jedoch kleine Probleme auftauchen was die Strassenzüge angeht, die werden leider überlagert.

Flugzeuge habe ich mit der Beta nicht weiterbenutzen können, was allerdings auch an meiner Konfiguration liegen kann.

Also bis später, Motion

Abit KT7a
Athlon 1.333 GHz @ 1.400 GHz
768 MB RAM
GeForce 2 MX400 64 MB
SB live!
40 GB HD
motion ist offline   Mit Zitat antworten