Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 00:07   #9
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@olli: genau, die "decision height". liegt in der regel bei 100' AGL, also wenn z.b. die rwy 200 ft hoch ist, sind das dann 200+100=300' MSL. bei guten fliegern (DF737, PSS747) lässt sich die DH (AGL!!) einstellen.

@all: bei CATIII bedingungen MUSS man autoland anweden. man darf definitiv NICHT per hand landen.
einige flugzeuge (z.b. bald die EMB-145 der luxair) haben ein HUD (head up display) welches die flugzeuge "hand flown catIII approved" macht.
in der realität wird autoland sicherlich nur selten angewendet...
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten