Hi Patrick,
da du dann doch nicht den Mut gehabt hast, deine Antwort an mich auch ins Forum zu stellen, liefere ich sie hier nach, zusammen mit meiner Reply:
Patrick an Wolfgang per Email:
----------------------------------------------------------------
danke für deine nette botschaft, aber ich kann mich nicht erinnern dass ich dir den Auftrag gegeben habe mir den Code zu geben,
ausserdem wenn es dich stört brauchst du ja auch nicht zu antworten.
ich habe auch nur gefragt, das ist nicht verboten und ich kann dabei nichts verlieren, ich habe von anderen auch schon solche beiträge im forum gefunden.
du bist wohl aus deutschland ja... typisch das selbe wie in den ferien, ihr regt euch über alles auf.
-----------------------------------------------------------------
Wolfgang an Patrick:
Hallo Patrick,
vielleicht kurz zur Info.
Ich bin der Webmaster von SimFlyers, einer Gruppe von Shareware-Szeneriedesignern.
Wir bzw. ich haben Sergay Carr bei der Entwicklung seiner Szenerie unterstützt und ihm dabei geholfen, die Sache in's Netz bzw. in den Verkauf zu stellen. Ich bin daher mehr davon betroffen, als du dir vorstellen kannst.
Und wenn du glaubst, du hast "nichts zu verlieren", dann irrst du dich.
Nicht nur nach deutschem Recht machen sich beide Seiten von so einem "Deal", den du vorhast, strafbar - es ist vor allem derjenige, der eine Software ohne Lizenz verwendet.
(Und das hat nichts damit zu tun, daß ich Deutscher bin - das sehen meine beiden SimFlyers-Kollegen - ein Italiener und ein Engländer - genauso wie Sergay.)
Viele Grüße
Wolfgang
|