Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2001, 14:58   #2
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Was glaubst du was ich gesten Nacht vor dem einschlafen gemacht hab ?!? Ich dachte mir dass ich vom Aircap des Gladiator "luftdicht" angeschlossen einen normalen Schlach anschliese (zB einen dicken Kabelkanal) der zu einer 80er Gehäuselüfteröffnung führt. Damit wird die Abluft ( des SAUGENDEN Gladiators) direkt nach draussen befördert ohne die restliche Gehäuseluft aufzuheizen.

entschuldigung ich weiß halt nicht was du in der nacht machst
aber der denkansatz ist hervorragend
raid oder scsi - ist eine gewissensfrage da zirka gleich schnell, aber wozu scsi ? - bei dem preisunterschied vorallem ? ob jetzt ein proggi mit einem hypersupersauschnellsys 28 min braucht oder mit einem halbwegspreisvernünfigsys 3o min wird meiner meinung nach wurscht sein.
dual-prozzis funktioniert nur da ist wieder das leidige preisthema.
zur ati sag ich nur eine supergrafikkarte - hardwaremässig, nur ati schaft es nicht ordentliche treiber in einem angemessenen zeitraum zu programmieren bzw. hat es bisher noch nie geschafft, aber möglicherweise haben sie ja gelernt. im prinzip müßte ein system so ungefähr wie mein aktuelles ( + ram ) vollkommen ausreichen und das kommt dann auf 2o.ooo + - 1.ooo.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten