Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 20:49   #36
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

du bist auch ein seltsamer zeitgenosse, was hitler, die deutschen und die österreicher gemacht haben, ist zu entschuldigen?

in hiroshima starben etwa 200000 unschuldige menschen, dass wäre nicht notwendig gewesen, da geb ich dir recht, da japan schon so gut wie kapituliert hatte.

unter den nazis starben allein in den kz´s ein paar millionen, von den anderen millionen unschuldiger die in europa und afrika gestorben sind, möchte ich jetzt nicht reden.

----------
Im Konzentrations- und Vernichtungslager Majdanek wurden allein bei der Aktion "Erntefest" am 3. November 1943 innerhalb weniger Stunden Tausende Juden erschossen. Als 1944 die Ostfront näherrückte, wurden die Vernichtungslager auf Befehl Himmlers weitgehend zerstört, um keine Zeugnisse des Massenmords zu hinterlassen. Die letzten KZ-Insassen wurden auf "Todesmärschen" in den Westen gebracht. Dabei kamen ungezählte Häftlinge vor Erschöpfung um oder wurden von der SS erschossen. Insgesamt fielen der von den Nationalsozialisten in ihrem Rassenwahn angestrebten "Entjudung" Europas durch Vergasung, Erschießung, Injektionen, medizinische Versuche oder durch gezieltes Verhungernlassen rund sechs Millionen Juden, darunter etwa 2,7 Millionen polnische und 2,2 Millionen sowjetische, zum Opfer. Aus dem Deutschen Reich waren es bis zu 190.000 Juden, die in den Vernichtungslagern des Ostens ermordet wurden. Als "rassisch minderwertig" galten neben den Juden auch die europäischen Sinti und Roma. Mehr als 250.000 fielen den Einsatzgruppen zum Opfer oder wurden in den Vernichtungslagern vergast
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten