Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 19:49   #5
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Scenery.cfg-Chaos!!

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit habe ich diesen Ordner rein zufällig erspäht. Und der greift ein Thema auf, was mir bis dato neu war und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, als ich alte Szereien rausgeschmissen habe und neue installiert habe (was ich zur Zeit sehr häufig tue). Auch ich habe mittlerweile viele doppelte Einträge. So hatte ich am Wochenende Bristol anfliegen wollte. Vom Flugplatz aber weit und breit nichts zu sehen, obwohl ich genau wußte, daß ich ihn korrekt installiert und in der Szeneriebibliothek aktviert habe. Komisch ?? Dann habe ich mir eben diese Szeneriebibliothek angeschaut. Aha, Bristol doppelt eingetragen. Habe die mit der höheren Priorität rausgeschmissen und die Flughaefnszenerie war wieder da.
In der Scenery.CFG siehts echt aus wie im Schweinestall. Alles durcheinander. Ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine...
Irgendwo, leider weiß ich nimmer wo habe ich gelesen, daß es ein Hilfsprogramm gibt, welches die Scenery.CFG aufräumt, oder muß ichdas selber machen??? (wie von boerries beschrieben)

Vielen Dank im Voraus fürs Hilfe! C U Michi
Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten