Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 08:24   #4
Speedbird
Veteran
 
Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 52
Beiträge: 320


Speedbird eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen FMC

das mit der Geschwindigkeit im Anflug liegt glaube amn der Programmierung im FMC. Wenn Du auf der LEG-Page bis zum Schluß durchblätterst ist es Standartmäßig bei mir so, dass die Geschwindigkeit im Anflug und selbst auf dem Waypoint der Runway zu schnell errechnet wurde. Ich ändere die Geschwindigkeit der letzten 3 Waypoints dann manuell im FMC durch Eingabe von z.B. bei der Runway auf 160/ und dann den entsprechenden Waypoint drücken. Um die manuelle Eingabe zu aktivieren mußte allerdings auf der Perf-Init Seite noch den Eintrag ICAO mit 0 überschreiben und dann aud der LEG-Seite EXEC-Button drücken.


Im wesentlichen bleibt nur das PSA 1E oder PSA 1W Arrival (STAR) übrig bzw. die PSA 07 die PSA 25 Transitions - alle führen über Spessart NDB.

Da hätte ich dann mal noch ne Frage, was sind eigentlich Transitions und woran erkenne ich die. Ich kenne bloß SID und STAR.
____________________________________
best regards & good headings

Speedbird



Speedbird ist offline   Mit Zitat antworten