Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2001, 00:42   #9
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei jeder zeitschrift gibt es sachen die einen interessieren oder eben nicht.

Bei DosInternational z.B. gehen mir die dauernden tuning special auf die nerven (fast jede 2te ausgabe). Da wird gross gesagt "never change a runnning system" aber im gleichen satz "tunen bis die schwarte kracht".

C´t dürfte manchen zu technisch sein Otto N. wird sicher manchen artikeln nicht ganz folgen können.

WCM ist eine günstige (noch ) und aktuelle PC Zeitschrift, die hin und wieder etwas zu subjektiv ist, was aber auch positiv sein kann wenn sich die leute auskennen.

Was PS2 (oder andere konsolen) spieletests darin zu suchen haben weiss ich nicht, aber ich muss sie ja nicht lesen. Vielleicht sind sie nur der vollständigkeit halber drinnen um die palette zu erweitern.

Vermissen tu ich nur, nachdem ich mich sehr dafür interessiere und ich der meinung bin dass man dort alles finden kann was man braucht, ein FREEWARE SPECIAL. Ihr habt zwar des öfteren schon mal sowas gebracht nur halt nicht regelmässig.
Es gibt so tolle programme wie Irfan View, Note Tab light, CUE Cards, ... die vielen helfen würden, nur schreibt keiner was darüber. SCHADE

Aber wie gesagt wem ein artikel nicht gefällt der muss ihn ja nicht lesen.

cu
(V)uh