Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 22:53   #30
Gandalf
Elite

Standard

Zitat:

wenn sie jedoch keine beweise gehabt hätten, dann hätte es keine uno resolutionen gegeben, oder?
Zitat:

ich denke die amerikaner haben sicher hinweise oder beweise die auf bin laden hinweisen, ansonsten hätten die anderen arabischen staaten und sogar pakistan nie zugestimmt.
Zitat:
Irgendwo hab ich gelesen, daß die Amis eindeutige Beweise haben, die zumindest 4 der Flugzeug-Entführer in direkte Verbindung zu Bin Laden bringen...

fällt irgendjemaden irgendetwas auf ???

So zum Thema Warum werden sie von andern arabischen Staaten unterstützt. Kann sich noch irgendwer an die Kampfansage Bushs erinnern "Entweder sie sind für uns oder gegen uns". Hmmm... lass mich überlegen ein kleiner arabischer Staat, auf den sehr leicht das Licht des Terrorismus fällen könnte hat die wahl sie von den Amis zubomben zu lassen oder die Amis in Zukunft alls Freunde zu haben und milliarden an Witschaftsförderungen einzustreifen. Naja ich glaube die Entscheidung ist sehr schwer. WArum ist Rußland auf der Seite des Westens. Hmm.. Vielleicht könnte es sein das die Russische wirtschaft mehr oder vielleicht auch weniger vom Goodwill der westlichen Staaten abhänig ist.

Noch eine Frage: Warum wollen die Amis Bin Laden leben wollen sie die öffentliche Hinrichtung wieder einführen.