Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 23:30   #8
YunuS
Newbie

Standard

Hi MarkusV und Stefano

Ich weiss, was ihr meint, von wegen den Perfekten simulator.

Man möchte zwar das gefühl vom fliegen spüren, und das geht am besten mit guter grafik, aber zu gleich sich auch im cockpit nicht langweilen. Ich habe angefangen mit dem FS 4.0 und dan mit dem FS 5.0 und dann mit dem FS2000 und jetzt mit Fly2k/Fly2. und ich weiss wie man sich freut wenn man im Cockpit endlich mal wieder was neues hat zum Drücken oder zum steuern , ich weiss zwar nicht wie es ist mit X-plane zur fliegen, aber Fly2k ist ganz gut, das Cockpit ist nicht so mager wie bei denn FS2000 maschinen aber auch nicht so komplex wie bei PS1. Zwar habe ich das Add-on PMGD 777 noch nicht ausprobiert doch ich schäte es kann dem PS1 nicht das wasser reichen, von dem was ich gelesen und gehört habe von beiden Programmen, und Fly2 ist die totalle entäuschung, die grafik ist besser als bei Fly2k doch im programm funktioniert einfach garnichts. Also das zwischen ding ist zur Zeit nach meiner Meinung der Fly2k, es hat eine bessere grafik als FS2000 und auch die bessere Cockpit ausstatung, und die Flugzeuge sind bei der steuerung viel realistischer. Darum bin ich noch am überlegen ob ich mir die boeing 777 von PMDG, oder den PS1 besorgen soll. Den Fly2k habe ich dann vom beidem etwas und bei PS1 gebe ich das die grafik ganz auf, aber dafür gewinne ich einer der realsten Fliegern. Man das ist schwer
YunuS ist offline   Mit Zitat antworten