Hallo Leute von Heute!!!!
Hier nun mein Senf zu der Thematik !!!
DAS EINZIGE DAS IN DER HEUTIGEN COMPUTERWELT BESTAND HAT UND LAAAAAAAAANNNNGGGGEE VERWENDET WERDEN KANN IST EIN MONITOR !!!!
OK ich würde niemals 70000 ats für einen monitor ausgeben (wahrscheinlich weil ich noch keinen in action geshen habe

- und ich auch noch nie soviel geld hate

)
aber mir geht immer die hutschnur hoch wenn ich "KOMPLETTSYSTHEME" mit "900 MHZ CPU" und "19 ZOLL MONITOR" sehe um ach so wenig Geld.
Ich hatte vor ca 1 monat die entscheidung ob ich einen schlecht 19 zoll oder einen guten 17 zoll monitor nehme (LG Flatron 795 ft plus - 96 khz) und ich sage euch - ich habs nicht bereut den LG genommen zu haben.
DEN HABE ICH AUCH NOCH IN 3 JAHREN HABEN wenn von dem rest meines rechners nix mehr da ist !!
ALSO WENNST DAS GELD HABTS KAUFTS EUCH DEN BESTEN MONITOR !!!!
Zum thema P4 - den hätte ich nicht genommen.
Sicher kein schlechter Proz. aber mit RAMBus - sind wir uns ehrlich - RAMBUS IST TOT !!
Außerdem gehen die Gerüchte (nicht nur dubiose), dass noch 2001 schon ein neuer Intel Prozessor mit NEUEM SOCKEL auftaucht!!
Ich meine: Jeder Verkäufer der mir erzählt: " Dieses System ist zukunftssicher - das können sie auch noch in 2 Jahren aufrüsten" hat mit sicherheit eine schraube locker. Siehe Socke A (CPU 100 FSB - 133 FSB)
ABER NACH EINEM JAHR SCHON EIN NEUER SOCKEL (Wenn das Intels Weg ist bleib ich bei AMD :/ )
Also der Monitor ist sicher super - ABER VOM P4 WÜRDE ICH DIE FINGER LASSEN:
Bitte schreibt was ihr so meint - danke
Roger Overkill