Da hat wohl was nicht geklappt mit dem Bild. Lässt sich nicht kopieren! Na, was soll´s - über die Adresse kommt man auch so hin.
Macht doch was her dein Throttle! Sehr feine Arbeit, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aufwand, Kosten und letztendlicher Preis sind sicher ein Argument, über das man noch reden kann. Da kann man sich ja richtig drin auslassen. Wichtig ist auch, denke ich, dass hier (oder auch an anderer bekannter Stelle) Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man einen Schubregler auch kostengünstig und in einfacher Bauweise herstellen kann. Das bezieht sich natürlich auch auf andere Bauteile. In letzter Zeit haben immer mehr jüngere Teilnehmer Interesse gehegt, sich auch ein Cockpit bauen zu wollen - oder zumindest
das was möglich ist. Leider bin
ich nicht der Mann der einfachen Bauweise - ich denke einfach zu kompliziert dafür, pedantisch obendrein - sonst würde ich mich mal der Sache annehmen.
Aber wie schon oft erwähnt ist eine Site, wo man immer mal wieder reinschau´n sollte, diese hier:
www.eddl.de Da hat der Daniel Friede einen Throttle in Angriff genommen, woran sich der (noch) Unsichere bei einem Eigenbau anlehnen kann.
Da wird in Zukunft noch mehr erscheinen.
Gruß, Achim O.T.N.