Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 17:09   #34
kikakater
Inventar

Standard

Die Krux bei Linux sind die Treiberprobleme (Wheelmouse und schier endlos aufzuzählende Komponenten), die Abstürze im Konqueror z.B. und andere nette Trümmer. Das Wort sagt es bereits, man kann sie nach und nach wegräumen, die Trümmer.

Windows XP ist stabil und besessen davon zu observieren, es kostet außerdem 5600,- in der glaubwürdig(er)en Variante und ist ob seiner Gewaltausübung in Hinsicht auf die Lizenz und des weiteren der Anbindung an den Big Brother Microsoft Zentrale ein INTERnationales Sicherheitsrisiko sondergleichen. Was mache ich, wenn ich mein teures Betriebssystem verkaufen will ? Das darf ich dann zwar machen, der Käufer hat aber das Problem der mangelnden Aktivierung desselben, also dieses Schrottprodukts.

Windows XP ist 100 % stabil ? Ok ...
Linux beginnt erst jetzt zu reifen und ist unerträglich idiotisch und arm grundausgestattet (=parametriert) ? Ok ...

Was ist nun das Betriebssystem, das zu verwenden ist ?

Windows 95/98 für die Windows-Welt, denn es wird keine Gewaltherrschaft damit ausgeübt und ist für 10 Kilo zu haben und Linux sowohl als Servercontrollingsystem wie auch für den einzelnen Arbeits- und Spielplatz.

Windows hat trotz der exorbitanten Schwächen von Linux keine wie immer geartete Chance.

mfg Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten