Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 00:13   #43
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also jetzt kommts mir so vor, als ob da einige um den heißen Brei herumreden.

> alle, die du aufzählt hast, sind 2x/4x combokarten und lassen sich in p4 boards verwenden

Also betrifft es doch NICHT NUR AGP 2X Karten !!!
Das ist der entscheidende Satz den ich schon die ganze Zeit versuche, begreiflich zu machen. Das gehts nicht ums Posting-Lesen oder nicht. Da gehts darum, wie weit das Problem geht und was jetzt exakt und tatsächlich alles passieren kann wenn man ganz konkret ein bestimmtes Mainboard und eine bestimmte Grafikkarte in der Hand hat und sich denkt: Sind jetzt bald ein paar Tausender weg oder nicht ?

Ich habs noch immer nicht verstanden. Kann mir bitte jemand im Klartext und ohne abzuwimmeln erklären oder mich als jemand hinzustellen, der sich nicht informiert. Genau das mach ich doch jetzt und in diesem Moment.

Also kann es doch sein, daß ich eine der genannten Karten in ein normales P4 Board einbaue und dann ist alles hin ? Und es betrifft NICHT NUR BOARDS MIT AGP UNIVERSAL SLOTS ???

Ich hab ehrlich die Postings und Artikel von vorne bis hinten gelesen. Deswegen kommen ja die kritischen Fragen. Jedenfalls ist es so, daß da für mich irgendwas nicht zusammenpasst.

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, dann bitte ich das so zu erklären, daß ich es auch verstehe. Wenn möglich ohne persönlich zu werden.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten