Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2000, 20:11   #7
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MUCH:
...ich habe auch das 330W-enermax seit ca. 2 Monaten - superzufrieden...

NUR: Da ich ein "Leisefetischist" bin, habe ich mir den äusseren NT-Lüfter durch einen PAPST 8412 ersetzt.

TIP: WWW.ACONTO.DE hat auch einen Wiederverkäufer in Ö -siehe link auf deren Preisliste! (FA. CCS Wr. Neustadt) - dort habe ich den Papst gekauft - superschnell & OK!

Tip2: auf deren seite kannst auch Enermax MIT PAPST-Lüftern direkt bestellen!

Michi

[Dieser Beitrag wurde von MUCH am 20. November 2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Much!
Habe ich glatt vergessen, zu erwähnen, habe auch den 80mm-Lüfter durch das Papstmodell ersetzt.

Interessant wären auch die Modelle von Channel Well. Das 300W-Modell wurde mal von c't getestet und soll superleise sein. Der Nachteil ist, daß zum Beispiel bei +12V nur bis zu 8A zur Verfügung stehen, besser wären schon 12A. Aber ich denke mal, daß das 420W-Modell genügend Reserven bietet. Ob es auch so leise ist, weiß ich nicht. Habe es bei Blacknoise (inklusive gedämmtem Bigtower) bestellt, wenn die tatsächlich liefern, werd ich es ja wohl erfahren. Vielleicht, na sogar ganz sicher werd ich dann meine Erfahrungen damit, und mit dem Gehäuse im Forum zum Besten geben.

[Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 20. November 2000 editiert.]
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten