Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2001, 18:06   #6
Enno
Veteran

Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Moin

Moin Rainer2,

Ich weiß, daß unten das Schild "Bremsen" angezeigt wird. Das ist auch nicht mein Problem. Das Wörtchen "Bremsen" (bzw. "Brake" - ich habe die US-Version) wird ja auch brav und artig eingeblendet, und zwar die ganze (lange) Zeit bis zum Stillstand. Mein Problem ist nur, daß ich manchmal fast glauben könnte, daß der Flusi ganz gemein ist und mich anlügt, wenn er behauptet, zu bremsen...
Gut, wollen wir mal nicht so sein. Er bremst ja auch. Ich denke ja nur, auch aufgrund von Erfahrungen bei etlichen Mitflügen in der Realität, daß die Bremswirkung zu schwach ausfällt. Ich will ja auch keine "Achtung-Bremspedal-STOP" - Bremse wie im FS2000...
Nur ein kleines bischen mehr wäre nett. An Fly!2 kann man so viel konfigurieren, es wäre schön, wenn man auch diverse Flugeigenschaften etwas ändern könnte.
Übrigens, eine kleine Anmerkung: Ist Dir der Flugplatz von Emden in Ostfriesland ein Begriff? Er hat die ICAO-Kennung EDWE. Falls nicht, kannste ihn ja mal virtuell besuchen. Eines Tages traute ich, als ich den landenden Verkehr beobachtete meinen Augen nicht, aber es ist wahr: Auf seiner kleinen Bahn kann man einen Learjet 45 landen und zum Stehen bringen. In Fly!2 bekommst Du da mit der King Air schon ganz arge Probleme...
Schönen Gruß,

Always happy landings!

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten