Zitat:
Original geschrieben von tom
ich nehme an, Du beziehst Dich auf den Weiterbildungsartikel im letzten WCM. Sorry, wenn Du Dich da irgendwie betroffen fühlst, aber ich würde diese Stelle eher in Richtung "selbstständige (& selbsternannte) Experten" beziehen [...die haben zumeist keinen einschlägigen, supererfolgreichen Betrieb], die eben - wenn die eigene Firma florieren würde - keine Zeit zum Unterrichten hätten. Da Du von 38,5 Stunden Arbeitszeit sprichst, nehme ich doch an, dass das nicht Deine Firma ist und die "Formel" - viel Zeit = wenig Erfolg mit eigener Firma - da nicht ganz zutrifft.
@freeze & hubmann: mal wieder den witzigen tag erwischt? Spart's euch bitte in zukunft die dummen Kommentare in allem was nicht "off-topic" ist. Danke.
|
Sorry, konnte es mir einfach ned verkneifen, aber Who Cares hat sich einfach mit etwas identifiziert gefühlt was ihr in eurem Artikel hattet aber er doch ned so ganz ist. Das ist einfach das Problem wenn man so eine Art Pauschalbeurteilungen drin hat und es halt doch noch einen nicht unbedeutenden %Satz an Leuten gibt auf die es nicht so zutrifft (damit wollte ich sowas ähnliches sagen wie du vorher Tom)
hubman