Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2001, 08:15   #16
exacta
Master

Standard

@nordbahnfredi:

hm, ob xp besser ist kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, da ich selber noch keine erfahrungen mit xp hab sammeln können... das wird sich hoffentlich bald ändern wenn ich meinen 2. rechner zurückbekomme, den nehm ich dann zum herum-"spielen" bzw austesten...

naja, mit me hab ich ganz schön was mitgemacht: instabil bis zur vergasung; hatte auch jede sorgen beim programmieren, mitten drinnen auf einmal ein "allgemeiner windoof fehler" und nix geht mehr... nix mehr speichern kann, nur 10-kilo-hammer nehmen und draufhaun;
die gleiche leidvolle erfahrung machte ich beim bearbeiten von schon ein bisschen grösseren dateien (z.b. wave-files á 800mb+ mit soundforge5, transbase datenbanken ect), da wartest ewig bis er dir mal was berechnet hat, und dann bumm! und das bei einem frisch aufgesetzen system!!! nach einem monat größter verzweiflung (wie zum kuckuck sichere ich ohne datenverlust 250GB an datenmaterial? 4x75gb hd an fasttrak100tx2 als raid 0) fasste ich schliesslich und endlich den entschluss "umzusteigen".
also: krempel zusammengepackt, in der fa. auf dlt gesichert, win2k drauf und seitdem hab ich meine ruhe. ich kann die maschine "martern" wie ich will, die probleme wie ich sie unter me hatte sind vergangenheit...

ich hoffe du kannst nachvollziehen wie mir damals zumute war und warum ich nun eine allergie gegen me hab...

mfG,
exacta
exacta ist offline   Mit Zitat antworten