Thema: FS-TRAFFIC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2001, 18:14   #3
S.Pfaffinger
Master

Standard FS-TRAFFIC

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe wirklich alles erdenkliche versucht, außerdem sind bei mir alle LW's nagelneu und es macht auch nur diese eine Lago-Software Probleme.
Die Software war u. ist ebenfalls nagelneu u. ohne jeden ersichtlichen Fehler. Der Inhalt der CD läßt sich fehlerfrei über den Explorer begutachten, beim Setup geht's dann nur bis zum erwähnten Lago-Desktop.
Bei einem Freund dauerte es auch ewig lange, bis er dieses Programm installieren konnte, gleiche Fehlermeldung wie bei mir.
Aerosoft Paderborn, wo ich meine kompl. Software beziehe, ist der Meinung, daß es an der Install. Routine der Laufwerke liegen muß.
Dazu kann ich nur sagen, J: ist ein virt. LW, K: ist das CD-LW, L: ist das Brenner-LW. Wo soll's da happern????????
Nur einmal kann ich mich noch an ein ähnliches Laogo-Installproblem erinnern, daß war bei MAD DOG 2000. Gleiche Fehlermeldung, Aerosoft tauschte kostenlos die Software, trotzdem gleiches Problem.
Auch schließe ich alle im Hintergrund laufenden Programme, also ich bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit.

Gruß Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten