Hallo,-guten Tag lieber MaBe.
Vielen Dank für deine Antwort! Es tröstet mich ja ein bißchen,daß es auch andere gibt,die solch ein Problem haben.Es scheint ja wohl am Joystick,b.z.w. am Gemeport zu liegen,(wie ein anderer Simfreund antwortete). Du sagst,daß ich den Joystick als Windowseigenen Stick anmelden soll, also unter Spielesteuerung,- aber als welchen dann? Und muß ich vorher den Wingman mur "Entfernen" oder auch die Software löschen?
Der andere Simfreund, Sergio,meinte, man könnte die cfg.Datei verändern,falls es an der Soundkarte,b.z.w.am Gameport liegt.Leider finde ich dort keinen solchen Eintrag,-aber vielleicht meint er,man solle diesen selbst hinzufügen.Ich werde das einmal ausprobieren.
Die Sache mit FlyII kann ich verstehen,-Szenery und Flugzeuge finde ich toll(obwohl die Szenerie überhaupt nicht VFR-tauglich ist),aber die Menüführung und die gesamte Handhabung finde ich schrecklich umständlich.Wenn Du die Simulation aufrufst, dreht sich bei dir auch die Anfangseinstellung mit der Skylane wie ein Kreisel?-was soll das nur..
Okay,das wär`s erstmal,
Tschüß,- Götz.
|