Thema
:
Athlon XP Bezeichnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2001, 00:22
#
4
matrox
Veteran
Registriert seit: 27.06.2000
Beiträge: 354
die genaue bezeichnung ist ja "Athlon XP 1xxx +"
imho sehr sinnvoll, otto normalverbraucher kauft eben clockspeed
ich finde daran nichts lächerliches.
bei x87-optimiertem Code ist das Rating außerdem sicher noch untertrieben.
lg
matrox
matrox
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an matrox schicken
Mehr Beiträge von matrox finden
Meine Hardware Konfiguration