Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2001, 17:05   #16
Betto
Inventar

Standard

Danke für die lockere Antwort, René.

Das war mir halt einfach zu einseitig.

Süffisant? Weil Jensxxl ebenso süffisant von seiner kostbaren Zeit sprach. Und der Unterschied sich auf genau einen einzigen Treiber bezieht (bzw. mehrere Treiber, die aber mit einem einzigen Vorgang installiert werden).

Jeder sollte idealerweise ein stabiles System haben, ich will ja auch nicht Automechaniker werden, bevor ich fahren kann, da gehe ich mit Dir völlig konform und verstehe die Nur-User. Allerding maße ich mir als Nicht-Auto-Fachmann auch nicht an, jeden - sagen wir - Fiat-Motor sch**ße zu finden, weil ich mal ein Problem hatte, von dem ich nicht weiß, ob es vielleicht eher an den Zündkerzen gelegen hatte.

Daß AMD nur für Fachleute ist, kann ich übrigens nicht bestätigen. Soviel Selbstdisziplin, am System nicht herumzudoktern, wenn man nicht *präzise* weiß, was man tut, sollte man allerdings eigentlich immer haben, übrigens auch beim Auto... Traue nie Kundenbehauptungen, sie hätten nichts verändert, ist eine Devise, die wohl in jeder PC-Werkstatt gilt (selbst erlebt). Wie viele sich selbst in die Tasche lügen (und den Support anlügen), ahnt man als Laie gar nicht, ganz ehrlich. Meistens sind das dann dieselben Personen, die große Töne spucken, was ihre Kenntnisse angeht.

Zusatz-These:

- als Intel-User glaubt man den Gerüchten, daß das eigentlich nicht sein kann, und sucht die Schuld eher woanders.

Die (millionenteuren) Rückrufaktionen (Plural) hatte Intel, nicht AMD. Wen stört's? Man ließ es unter den Tisch fallen. Seltsam.

Ebenso herzliche Grüße,

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten