@Watsi
Diese
Ansicht ist eine neue Standard Sicht. Früher konnte man nur mit "w" zwischen Cockpit und freier Sicht hin und her schalten. Diese Ansicht ist neu dazugekommen - man hat nun noch eine 3. Möglichkeit - mit den wichtigsten Instrumenten, recht praktisch vielleicht für den Landeanflug.
@Darth_Mop
Der Flughafen existiert nur noch bedingt, die Landebahn und das Rollfeld sind zwar noch vorhanden, VFR-Landung möglich, aber ich glaube keine ILS. Außerdem fehlt jegliche Befeuerung. In echt ist ja das Gelände auch noch nicht bebaut glaube ich.
Aber die Hong Kong Szenerie ist trotzdem sehr beeindruckend - Bilder folgen - und die FPS sind genial.
@Luke
Der Traffic ist ein weiteres Highlight.
Du begegnest den Fliegern auch in der Luft, siehe hier zu folgendes
Bild . Du siehst hier die Flugnummer und die Entfernung zu dir. Es ist auch so, daß wenn du mit ATC fliegst ja eine korrekte Höhe und Luftstraße zu gewießen bekommst. Du muß auch deine Höhe einhalten, sonst kriegst du Ärger

, weil dir auch laufend Jets entgegenkommen, die entweder unter oder über dir fliegen. Ich bin schonmal angefunkt worden weil ich die falsche Höhe hatte und ein Learjet auf 4 Meilen ran kam, da hat mich Brüssel Radar gefragt ob ich Sichtkontakt habe, das muß man dann beantworten. Einmal ist mir auf Fl300 eine B747 über mir (auf FL360) drüber gesaußt, die Kondenzstreifen sahen echt genial aus die sie hinter sich gelassen hat (leider kein Bild).
Wenn du mit ATC fliegst muß du auch auf den Funk achten, zwar werden da laufend irgendwelche Maschinen angesprochen, man muß halt auf seine Callsign achten.
Weitere Bilder folgen