erst einmal zur Trimmung, also ich selber konnte erst nach einschalten des Autopiloten gar nichts mehr amchen der zog die Nase bis zum Strömungsabriss runter, erst nach dem einstellen des FMC lief alles wieder normal, vielleicht liegts ja daran? Und zum MS FF2 bei PSS747 zu stark bei DF 737 zu schwach... kann man das irgendwie selber bearbeiten? waren die einstellungen nicht in der aircraft.cfg datei? was sind die normal werte?
Zitat:
halte ich beim Rollen den Stick mit 2 Fingern oben fest- so erkennt er nicht das da einer ist-lenkt aber,ohne Dir den Arm abzureißen
|
jep das kenne ich steht sogar auf der Verpackung, finde ich auch gut, endlich mal was neues.
Mich störts am FS nur dass der keine Funktion hat, durch die der Stick wieder in die Mitte springt, ist ziemlich nervig wenn man die maschine fliegen laesst und schnell mal was trinken geht und die maschine durch den schief stehenden Stick abstürzt, aber es gibt ja noch die "p" taste
