Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2001, 09:45   #15
Taferl Helmut
Senior Member

Standard DF737 - Frame

Hier Heli-Air - Hi

wenn ich mir so Eure Meinungen anhöre, sehe ich eindeutig, dass hier viele das gleiche Problem haben wie ich. Ich will weder was neu aufsetzen noch löschen oder ändern. Ein gutes System, welches einwandfrei läuft sollte man nicht ändern nur weil eine Software nicht funktioniert. Ich weiss wovon ich spreche - ich arbeite bereits seit 10 Jahren an Computern - mein Sohn ist registrierter Microsoft Computer Administrator, er bestätigt meine Meinung das die Software nicht optimal progrrammiert ist. Meine Anfrage war nur die ob jemand vielleicht eine Möglichkeit hat, die DF737 doch schneller zu machen.
Ausserdem geht aus all den Meinungen hervor, dass keiner vom anderen weiss, welche Zusatzprodukte er nebenher eingeschaltet hat. Bei mir läuft alles was gut und Namen hat. Z.Bsp. Traffic, Clouds, auch ATC wenn ich ein Adventure fliege (bei DF737 noch nicht probiert), wenn Static-Aircraft ins Bild kommen ist mit Framerate aus.
Die 767 Pilot in Command z.Bsp hat keinerlei Probleme mit der Framerate und kann wesentlich mehr, außer den Ansiichten. Auch die PSS747 hat noch angenehme Frames auch bei einem Traffic-Stau.
Ich glaube sehr wohl, dass es sich um einen Programmierbug handelt, denn warum sind die German Airports trotz Traffic derart schnell und andere Airports rasseln in den Keller.
Ich werde die DF737 abschreiben.

Grüsse von
Heli Air
Taferl Helmut ist offline   Mit Zitat antworten