Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2001, 01:02   #3
suexam
Gast

Daumen hoch interessanter artikel

also ich habe mir heute die neue wcm gekauft und mir den artikel mal durchgelesen; bei den ersten spalten hab ich mich geschockt am anfang, aber leider ist das noch harmlos was ihr da über die htl donaustadt geschrieben habt. ich muß es wissen da ich diese schule besucht habe, bin seit längere zeit schon draußen aber ich kann mir nicht vorstellen das dort sich etwas geändert hat nachdem ich die htl verlassen habe.

ich besuche jetzt die abendschule im tgm und ich muß zugeben wo ich am anfang skeptisch gegenüber der schule gestande habe; bin ich sehr positiv überrascht gewesen wie gut die abendschule im tgm eigentlich ist.

zum punkt mit den schul-homepages kann ich nur sagen das die von der htl donaustadt nie wirklich supportet worden ist in der gesamten schule, vielleicht von zeit zu zeit ein anderes design gemacht (wenn sich einer mal dafür gemeldet hat). das wollten mal schüler in die hand nehmen aber das ist nie wirklich zu stande gekommen, wobei einige sehr gute ideen gehabt haben. aber up-to-date waren die page noch nie. aber ein lob für die page von tgm ich finde sie sehr informativ und ausführlich wenn man genaueres wissen will.

mfg
suexam ;-)

ps: falls ich im irrtum sein sollte dann schreibt eure meinung bitte dazu & schreibt mir eure stellungnahme zu diesem punkt (TGM;HTL Donaustadt). jeweilige rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen.